Speedtest 3.0 für Android ist da – Sieht richtig gut aus Speedtest 3.0 für Android ist da – Sieht richtig gut aus
Ookla´s Speedtest dürfte wohl jedem unter speedtest.net bekannt sein. Die App ist jetzt in Version 3.0 gegangen und sieht verdammt gut aus. Die meiner... Speedtest 3.0 für Android ist da – Sieht richtig gut aus

Ookla´s Speedtest dürfte wohl jedem unter speedtest.net bekannt sein. Die App ist jetzt in Version 3.0 gegangen und sieht verdammt gut aus.

Die meiner Meinung nach schönste App zum Geschwindigkeit testen geht nun in Version 3.0 und ist endlich auch für Tablets optimiert. Vorbei ist das Layout von 2009 und endlich kann man sie auch optisch gut ansehen. Wer nicht weiß, wie schnell seine versprochene Leitung wirklich ist, muss einfach nur kurz die App anmachen, auf Test starten klicken und schwupps wird mal eben schnell die Leitung gecheckt. Doch seid bitte vorsichtig, so ein Speedtest kann je nach Geschwindigkeit mal schnell 15 MB fressen.. Für mich eine der App, die aufjedem Gerät installiert sind.

Speedtest.net
Speedtest.net
Entwickler: Ookla
Preis: Kostenlos+

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.