Sony Xperia Z2: Erste Spezifikationen durchgesickert Sony Xperia Z2: Erste Spezifikationen durchgesickert
Sony hat auf der vergangenen IFA das Sony Xperia Z1 vorgestellt, nun sind schon erste Gerüchte zu einem Nachfolger aufgetaucht, welches nochmal verbessert sein... Sony Xperia Z2: Erste Spezifikationen durchgesickert

Sony hat auf der vergangenen IFA das Sony Xperia Z1 vorgestellt, nun sind schon erste Gerüchte zu einem Nachfolger aufgetaucht, welches nochmal verbessert sein soll.

Zum Sony Xperia Z1 – ehemals Xperia i1 Honami in der Gerüchteküche – wurden relativ früh die ersten Gerüchte gestreut, die sich im Nachhinein als Wahr herraus gestellt haben haben. Und schon jetzt sind die ersten angeblichen Informationen und technische Daten zum Nachfolger Z2 im Netz aufgetaucht. Dieses wird unter unter dem Codenamen “Avatar” und der Produktbezeichnung C770X geführt.

Folgende Technische Informationen werden mit dem Sony Xperia Z2 C770X aka Avatar in Verbindung gebracht:

  • 5.2-Zoll Full HD IGZO Triluminos Display mit 500 ppi – Auflösung 2.560 x 1.600 Pixel?
  • Qualcomm Snapdragon 800
  • 3GB RAM
  • 20.7 Megapixel Kamera mit 4K Video-Recording
  • 3200mAh Akku
  • Android 4.4 Kitkat

Die technischen Daten klingen eigentlich recht gut, auch wenn man deren Wahrheitsgehalt nicht genau fest machen kann. Besonders beim 500 ppi Display, also 2.560 x 1.600 Pixel auf 5,2 Zoll, bin ich mir unsicher, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Auf den Messen gab es bereits schon vor einiger Zeit sehr hochauflösende Displays zu sehen. Im Esato-Forum ist die Rede von einer neue Designline, auch hier ist der Wahrheitsgehalt unklar. Ich könnte mir derzeit recht gut vorstellen, dass Sony auf der CES 2014 Ende Februar das „neue“ vorstellen wird…

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 99,89

3.3 von 5 Sternen (498 customer reviews)

8 used & new available from EUR 85,73

via techkiddy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.