Sony Xperia Z1 Mini: Sehen wir es hier auf dem ersten Bild? Sony Xperia Z1 Mini: Sehen wir es hier auf dem ersten Bild?
Endlich wurde das Sony Xperia Z1 vorgestellt, doch die Gerüchte um das etwas kleineres Xperia Z1 Mini reißen nicht ab. Im Gegenteil die Gerüchte... Sony Xperia Z1 Mini: Sehen wir es hier auf dem ersten Bild?

Endlich wurde das Sony Xperia Z1 vorgestellt, doch die Gerüchte um das etwas kleineres Xperia Z1 Mini reißen nicht ab. Im Gegenteil die Gerüchte werden immer mehr.

Auf der IFA wurden zwar die Gemüter etwas beruhigt, dich Schluss soll noch lange nicht sein. Ein mutmaßliches Foto soll den kleinen Ableger des Z1 zeigen, welches von der Leistung her dem größeren Bruder entspricht. Die Mini Variante soll nämlich mit einem Snapdragon 800 Prozessor mit 2 GB Ram, einem 4.3 Zoll HD-Display sowie einer 20,7 Megapixel Kamera in den Startlöchern stehen. Den Größenunterscheid kann man auf dem Bild genau erkennen. Ob es sich hierbei um einem Fake handelt ist unklar. Ich denke in wenigen Wochen oder erst auf der CES 2014 im Januar in Las Vegas werden wir mehr erfahren.

Wenn es sich aber im nachhinein als Wahr herausstellen sollte, rechne ich dem Mini mehr Verkäufe zu, als dem größeren Sony Xperia Z1.

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 99,89

3.3 von 5 Sternen (498 customer reviews)

8 used & new available from EUR 98,76

Via techhive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.