Samsung Galaxy Note 3: Erster Benchmark ist da – nun doch mit Android 4.3 Samsung Galaxy Note 3: Erster Benchmark ist da – nun doch mit Android 4.3
Bilder-Leaks zum Samsung Galaxy Note 3 haben wir schon ein paar gesehen, wie wäre es mal zur Abwechslung mal mit einem About-Screen und einem... Samsung Galaxy Note 3: Erster Benchmark ist da – nun doch mit Android 4.3

Bilder-Leaks zum Samsung Galaxy Note 3 haben wir schon ein paar gesehen, wie wäre es mal zur Abwechslung mal mit einem About-Screen und einem Benchmarktest des noch unveröffentlichten Samsung Galaxy Note 3.

Hier, Hier und Hier hab ich schon ein paar Bilder um dritten Note verbloggt. Zur Abwechslung hat Evleaks gestern Abend mal ein Screenshot des AnTuTu Benchmark veröffentlicht, welches das verwendete Gerät mit Samsung Galaxy Note 3 anzeigt. Links neben dran sehen wir noch den About-Screen, also jene Info Seite, die sich in jedem Gerät unter „Einstellungen – Info“ versteckt. Auch hier sehen wir den Namen der dritten Generation und Android 4.3 als Software. Interessant ist zudem das Gerücht, welches diesem Gerät 2,5 GB Speicher zusagt. In den letten Gerüchten ging man von 3 GB aus, doch wofür man hier 512 MB abzapft ist noch unklar. Lassen wir doch mal die IFA kommen, dann werden wir endlich erfahren, was sich hinter der Version SM-N9005 versteckt.

BTLr7AGCMAE4fCY

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.