Samsung Galaxy Gear SmartWatch offiziell vorgestellt – eingeschränkte Kompatiblität Samsung Galaxy Gear SmartWatch offiziell vorgestellt – eingeschränkte Kompatiblität
Wie erwartet hat Samsung heute die Galaxy Gear SmartWatch vorgestellt. Auf der einen Seite geil, doch für welchen Verwendungszweck? Lange Zeit war sie ein... Samsung Galaxy Gear SmartWatch offiziell vorgestellt – eingeschränkte Kompatiblität

Wie erwartet hat Samsung heute die Galaxy Gear SmartWatch vorgestellt. Auf der einen Seite geil, doch für welchen Verwendungszweck?

Lange Zeit war sie ein Gerücht, nun ist die da. Die Smartwatch Samsung Galaxy Gear ist wohl doch etwas kompakter als bislang angenommen. So kommt diese mit einem 1,63 Zoll Super AMOLED Dispay mit 320 x 320 Pixel Auflösung, einer 1,9 Megapixel Kamera mit BSI-Sensor (720p), ein 800 Mhz Prozessor, 512 MB Ram und 4 GB internen Speicher daher. Der 315 mAh Akku soll eine Nutzungsdauer von einem Tag haben. Mit Onboard sollen Apps wie Path, Runtastic, Evernote und Trip it vorinstalliert sein.

Galaxy-Gear-008-Set1-Side_Six-1

Preislich liegt sie bei 299 Euro und soll ab 25. September in 140 Länder inkl Deutschland verfügbar sein. Bislang soll sie nur auf dem neuen Samsung Galaxy Note 3 und Samsung Galaxy 10.1 (2014) laufen, diese Geräte werde ich gleich noch genauer vorstellen.

Genug geredet, schauen wir uns erste Bilder und Videos an.

Screenshot-on-9.4.2013-at-7.33.10-PM

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.