Samsung Galaxy Gear: Smartwatch mit Kamera geleakt Samsung Galaxy Gear: Smartwatch mit Kamera geleakt
In wenigen Tagen wird Samsung die SmartWatch mit dem Namen Samsung Gear vorstellen. Heute wurden während dem #TVDuell die ersten Bilder geleakt. Die unter... Samsung Galaxy Gear: Smartwatch mit Kamera geleakt

In wenigen Tagen wird Samsung die SmartWatch mit dem Namen Samsung Gear vorstellen. Heute wurden während dem #TVDuell die ersten Bilder geleakt.

Die unter eingefügten Bilder stammen anscheinend aus einem Marketing-Video, welches die Smartwatch zeigen soll und VentureBeat zugespielt worden sind. Die Samsung Gear soll über ein 3 Zoll großes Display verfügen, welches recht klobig wirkt. Wie man die Kamera benutzen kann, ist bislang noch nicht klar.

  • Samsung S Voice for voice commands
  • Preloaded with Android apps for social media, health tracking, etc.
  • Integration with a companion Galaxy S phone or tablet
  • An easy-to-use swipe function to access apps, the built-in camera, and the photo gallery
  • Call logs (A cool use-case: You can initiate a call from the watch to a Samsung smartphone device)
  • Internet access
  • Power button on the side
  • Social media integration — you can share to your Facebook or Twitter account from the watch
  • 10+ hours battery life

samsung-smartwatch-3

samsung-smartwatch-2-(1)

samsung-smartwatch

samsung-smartwatch-4

samsung-smartwatch-1

Ob nun Plastik oder Metall zum Einsatz kommt ist bislang noch unklar, ich würde Metall als Fitness-Armband eher bevorzugen. Die Akkulaufzeit wird mit ca 10 Stunden angegeben. Weitere technische Informationen stehen bislang noch nicht zur Debatte. Ich bin schon sehr gespannt, in welche Richtung die „Gear“ gehen wird. Was ich da auf den Bildern sehe, finde ich sehr unhandlich und dick. Sorry, aber das Ding kommt mir nicht ins Haus.

Via allaboutsamsung

  • MarcoSF1

    2. September 2013 #1 Author

    das dies ein Prototyp aus dem Jahre 2011 habt ihr wohl nicht gewusst ? Aber es fallen grad alke drauf rein, da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben.

    Antworten

  • Dominik Basler

    2. September 2013 #2 Author

    Was ist aus der tollen Konzept Art geworden die vielen leaks von Zeichnungen Rendergrafiken ? ich hatte mich wirklich darauf gefreut und ich brauche eh eine neue Uhr aber das was da auf diesem Bild gezeigt wird ist sowas von hässlich die zieh ich nichtmal an im Dunkeln schade ….. naja ich hoofe immer noch auf das tolle design und mal schauen was Google bringt, nexus watch ??

    Antworten

  • Mirko Müller

    1. September 2013 #4 Author

    Metallgehäuse bei dem dicken brummer?? o.O

    Antworten

    • DennisVitt

      1. September 2013 #5 Author

      Nen ticken dünner und Metall wäre nett, vllt sogar nen ticken kleiner.. Ach da greif ich lieber zu veralteten Sony SmartWatch

      Antworten

      • Mirko Müller

        1. September 2013 #6 Author

        naja aber es soll ja vermutlich auch eine Sport-Uhr sein.. also mehr Gwicht -> größerer Fitness-Effekt… :D naja lassen wir uns überraschen :D
        für mich macht so etwas eh keinen Sinn^^
        Da warte ich lieber auf Google Glass^^

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.