QuickOffice wird kostenlos – 10 GB Google Drive Speicher für 2 Jahre obendrauf QuickOffice wird kostenlos – 10 GB Google Drive Speicher für 2 Jahre obendrauf
Es ist noch gar nicht so lange her, wo Google den kleineren Konkurrenten QuickOffice übernommen hat. Nun wird das Programm kostenlos angeboten. Anfang Juno... QuickOffice wird kostenlos – 10 GB Google Drive Speicher für 2 Jahre obendrauf

Es ist noch gar nicht so lange her, wo Google den kleineren Konkurrenten QuickOffice übernommen hat. Nun wird das Programm kostenlos angeboten.

Anfang Juno ging Google auf Einkaufstour und hat sich unter anderem QuickOffice gekrallt, was schon damals mobil recht gut zu nutzen war. Nun hat man sich sich gedacht, wieso nicht alles in Google Manier kostenlos anbieten und den Kunden noch etwas gutes tun. So wird QuickOffice nun kostenlos und belohnt den kunden mit 10 GB Google Drive Speicher für 2 Jahre on top.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Um den Extra-Speicher zu bekommen müsst ihr einfach im jeweiligen Store die App herunterladen und euch bis zum 26. September mit euerm Google Konto einloggen. Das habe ich heute Abend getan, bislang steht die Portion Cloudspeicher noch aus. Wenn sich was tut, werde ich mich hier melden.

Quelle: Google

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.