o2 Deutschland: iPhone 5s und iPhone 5C können absofort das LTE-Netz nutzen o2 Deutschland: iPhone 5s und iPhone 5C können absofort das LTE-Netz nutzen
o2 Deutschland bietet Kunden mit dem neuen iPhone 5S oder iPhone 5C ab sofort an, das neue LTE Netz nutzen zu können. Ab heute... o2 Deutschland: iPhone 5s und iPhone 5C können absofort das LTE-Netz nutzen

o2 Deutschland bietet Kunden mit dem neuen iPhone 5S oder iPhone 5C ab sofort an, das neue LTE Netz nutzen zu können.

Ab heute Nacht wird es möglich sein, das neue und erst ausgebaute LTE Netz von Telefonica aka o2 Germany mit dem iPhone 5S und iPhone 5C zu nutzen. Apple hatte zur Vorstellung gesagt, man möchte eine größtmögliche Abdeckung an LTE-Netzen bieten, bislang ging aber nur das LTE Netz der Deutschen Telekom und Vodafone. Ab morgen wird es per Update der Netzbetreibereinstellungen automatisch aktiviert.

Jeder Kunde wird im Display des iPhone per Push-Mitteilung von Apple informiert und die neuen Netzbetreiber-Einstellungen direkt eingespielt. Danach sollte das LTE Netz in Display angezeigt werden. Nutzer mit „wenig Ahnung“ merken es an der schnelleren Internetgeschwindigkeit, sofern es im Tarif vorgesehen ist. Wenn nicht sollte ihr euch mal die neusten Tarife von o2 Deutschland genauer ansehen.

via o2 Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.