Nokia Lumia 1520: Den 20 Megapixel Boliden in Weiß auf echtem Foto gesichtet Nokia Lumia 1520: Den 20 Megapixel Boliden in Weiß auf echtem Foto gesichtet
Das Nokia Lumia 1520 ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Nach einem Pressebild und vielen Fotos in Schwarz, ist nun ein Weißes Lumia 1520 vor... Nokia Lumia 1520: Den 20 Megapixel Boliden in Weiß auf echtem Foto gesichtet

Das Nokia Lumia 1520 ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Nach einem Pressebild und vielen Fotos in Schwarz, ist nun ein Weißes Lumia 1520 vor die Linse geflogen.

Dem „letzten“ Lumia mit Nokia Schriftzug werden neben einem 6 Zoll Display mit FullHD Auflösung, ein Qualcomm Snapdragon 800 SoC sowie ein 3.400 mAh Akku nachgesagt. Nun zeigt sich die 20 Megapixel Kamera mit Dual-LED-Blitz, sowie Carl Zeiss Objektiv mit PureView-Technik in einem weißen Body des Lumia 1520 mit Verizon-Schriftzug. Also Software soll Windows Phone 8 GDR 3 zum Einsatz kommen.

Nokia-Lumia-1520-Verizon

Nur noch ca 2 Wochen, dann wissen wir endlich was sich hinter dem Nokia Lumia 1520 versteckt.. Freut ihr euch schon?

Via Caschy, newcellphoneblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.