Nokia Lumia 1520 „Bandit“ – Pressebild aufgetaucht Nokia Lumia 1520 „Bandit“ – Pressebild aufgetaucht
Noch bevor Nokia ein weiteres Gerät offiziell vorgestellt hat, haben die Jungs bei Evleaks wiedermal zugeschlagen, und haben das Lumia 1520 aka Bandit geleakt.... Nokia Lumia 1520 „Bandit“ – Pressebild aufgetaucht

Noch bevor Nokia ein weiteres Gerät offiziell vorgestellt hat, haben die Jungs bei Evleaks wiedermal zugeschlagen, und haben das Lumia 1520 aka Bandit geleakt.

Nachdem es die Tage schon die ersten Bilder von den Geräten (Codenamen Sirius und Bandit) gegeben hat, reichen die Jungs von Evleaks auf Twitter das erste Pressebild vom neuen Nokia Lumia 1520 aka Bandit nach. Leider haben sie nur den Namen und das Erscheinungsjahr gepostet, die technischen Daten stehen bislang noch aus.

nokia-lumia-1520-press-render

Ich gehe mal von einem 5-6 Zoll Display mit FullHD aus, weil es hier 6 LiveTiles nebeneinander anordnet. Auf den aktuellen 720p Screen sind auf Platzgründen nur 4 nebeneinander. Auch zur Kamera ist noch nichts bekannt, ob man hier auf eine 41 Megapixel Kamera setzt, oder auf eine kleinere mit 8 MP zurückgreift ist bislang noch ungeklärt. Lassen wir mal die nächsten Wochen kommen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.