Nexus 5 mit Android 4.4 Kitkat: Logfile geleakt Nexus 5 mit Android 4.4 Kitkat: Logfile geleakt
In knappen 2 Wochen wird das Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat offiziell vorgestellt, immer wieder gibt es Leaks und nun gibt es sogar... Nexus 5 mit Android 4.4 Kitkat: Logfile geleakt

In knappen 2 Wochen wird das Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat offiziell vorgestellt, immer wieder gibt es Leaks und nun gibt es sogar Fehlerreport, welcher die technischen Daten zeigt.

Vor einigen Wochen gab es Dank eines Barkeepers und der FCC einige Leaks, welche das Gerät mehr oder weniger zeigten. So hatten wir Bilder aber keine technische Informationen. Jetzt kommen sie direkt aus dem Hause Google, aus welchem ein 10 MB großes 113.000 Zeilen Logfile entwendet wurde. Das Nexus 5 wird darin unter dem Namen “Hammerhead” geführt. Als Buildversion von Android 4.4 KitKat mit KRS74H angegeben. Im Bericht wird zudem die Auflösung von 1920×1080 angegeben, was unterm Strich 443 PPI bei einem 4,97 Zoll Display entspricht. Außerdem wird es im Logfile unter den Modellnummer LG D820 geführt.

nexusae0_myce-android-klp-log12

nexusae0_myce-android-klp-log10

nexusae0_myce-android-klp-log14

nexusae0_myce-android-klp-log5

nexusae0_myce-android-klp-log4

nexusae0_myce-android-klp-log1_thumb

Auf weiteren Bildern sieht man auch nochmal die farblichen Veränderungen der Benachrichtiungsleiste. Was sich genau hinter dem neuen Debugging-Symbol und dem Google Authenticator mit Bluetooth-Zeichen steckt ist noch unbekannt. Ich halte euch auf dem laufenden..

130929_4_2

via Androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.