Neues noch unveröffentlichtes Nexus 5 zeigt sich im Video beim aufstellen der Android KitKat Statue Neues noch unveröffentlichtes Nexus 5 zeigt sich im Video beim aufstellen der Android KitKat Statue
Was das nicht gestern ein Spektakel, Android 4.4 wird Kitkat heißen und genau deswegen wurde eine neue Statue auf dem Campus aufgestellt. Doch hier... Neues noch unveröffentlichtes Nexus 5 zeigt sich im Video beim aufstellen der Android KitKat Statue

Was das nicht gestern ein Spektakel, Android 4.4 wird Kitkat heißen und genau deswegen wurde eine neue Statue auf dem Campus aufgestellt. Doch hier zeigt sich ein noch unveröffentlichtes Nexus Device.. Zeigt es sich hier, das neue Nexus 5?

Auf der einen Seite haben wir die enorme Preisreduzierung, den Auslauf der aktuellen Serie auf der anderen Seite die neue Android Version 4.4 Kitkat. Wird es da nicht mal Zeit für ein neues Smartphone? Ein Google Mitarbeiter hat ein bislang noch unbekanntes Device in der Hand, auf dem der Nexus-Schriftzug eindeutig zu erkennen ist. Unten ist ein Video eingebunden, welches den Typen in grünen Hemd von hinten zeigt. Mal sehen wir lange das Video noch online ist, das erste wurde ja schon von Google auf Privat gestellt.

nexus5-1

PS: Ab Minute 1:12 zeigt es sich von vorne.. Die Rückseite sieht man auf dem obigen Bild.

Update: Auch das Video wurde nun offline gestellt.. Habe mir eine Kopie sichern können, die gerne privat bei mir angefragt werden kann. Einfach Kommentar hinterlassen, melde mich bei euch..

Update2: Nicht lauffähige Videos entfernt, hier ist ein weiteres das zu funktionieren scheint..

http://www.youtube.com/embed/watch?v=sMJ5APvE6uU?feature=player_embedded

http://www.youtube.com/embed/b-B55Sa6Y14?feature=player_embedded

via engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.