LG Optimus L9 II vorgestellt LG Optimus L9 II vorgestellt
Ganz unscheinbar und ruhig hat LG gestern das Optimus L9 II vorgestellt. Damit wird die aktuelle Reihe mit dem größten Gerät der Serie erweitert. Während... LG Optimus L9 II vorgestellt

Ganz unscheinbar und ruhig hat LG gestern das Optimus L9 II vorgestellt. Damit wird die aktuelle Reihe mit dem größten Gerät der Serie erweitert.

Während man bisher das L3, das L5 und L7 schon in der zweiten Version anbot, ist es logisch das man nun das größte Gerät der Serie etwas verbessert und anbietet. Damit Mittelklasse Smartphone kommt mit einem 4,7 Zoll HD-IPS-Display mit 1280 x 720 Pixeln, einem 1,4 Ghz schnellen Dual Core, sowie eine 8 Megapixel-Kamera, ein GB Ram wie den üblichen Schnickschnack wie GPS, NFC und Bluetooth 4.0 um die Ecke. In den 120 Gramm ist der 2.460 mAh große Akku und der 8 GB Speicher schon eingebrechnet. Jaja ich weiß, Speicher wiegt nichts..

l9_ii_single_white_04_back

Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 349 Euro soll es bereits schon im Oktober nach Deutschland kommen. Ich rechne mit einem Preis von ca 299 Euro im Handel. Leider wird hier auf LTE verzichtet, doch ganz ehrlich, bei dem Preis sollte es auch nicht inbegriffen sein.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.