LG G Pad 8.3 offiziell vorgestellt LG G Pad 8.3 offiziell vorgestellt
Bereits in der letzten Zeit wurde es durch zahlreiche Leaks und Bilder gezeigt, nun ist das es. Das eigentlich 2te Tablet vom Südkoreanisschen Unternehmen... LG G Pad 8.3 offiziell vorgestellt

Bereits in der letzten Zeit wurde es durch zahlreiche Leaks und Bilder gezeigt, nun ist das es. Das eigentlich 2te Tablet vom Südkoreanisschen Unternehmen LG.

Das erste (Optimus Pad) war seiner Zeit noch mit Android Honeycomb unterwegs, doch das neue jetzt neue Maßstäbe. So kommt es mit einem 8,3 Zoll großen Display daher und hat auch ordentlich Power. Alle technischen Daten könnt ihr unten nach lesen. Als Software komt hier Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz, welches durch die Oberfläche von LG etwas erweitert wird. Mit dem neuen “QPair” kann bisher wohl noch LG exklusiv das Smartphone mit dem Tablet verbinden und von dort aus Telefonate entgegen nehmen. Eigentlich coole Sache, mal sehen wir sich das Feature in „Reallife“schlägt. Noch ist kein Preis bekannt, wenn aber relativ niedrig angesetzt ist, wird es sicherlich ein sehr interessantes Spielzeug.

lg-g-pad-8-3-01 lg-g-pad-8-3-02

Technische Daten des LG G Pad 8.3

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 600 mit 1,7 GHz
  • Display: 8.3 Zoll WUXGA (1920 x 1200 Pixel bei 273 ppi)
  • RAM: 2GB LPDDR2
  • ROM: 16GB eMMC
  • Kameras: Rückseite 5.0 MP / Front 1.3 MP
  • Akku: 4.600 mAh
  • Betriebssystem: Android 4.2.2 Jelly Bean
  • Maße: 216.8 x 126.5 x 8.3mm
  • Gewicht: 338g
  • Farben: Schwarz und Weiß
  • Marktstart: Europa im 4. Quartal
  • Preis: Wird noch bekannt gegeben

Quelle: LG

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.