Kommender YouTube Offline-Modus genauer erklärt Kommender YouTube Offline-Modus genauer erklärt
Vor Tagen erreichte uns die Meldung, dass Google Youtube um einen neuen Offline-Modus erweitern möchte. Nun gab es genauere Informationen dazu. Ab November möchte... Kommender YouTube Offline-Modus genauer erklärt

Vor Tagen erreichte uns die Meldung, dass Google Youtube um einen neuen Offline-Modus erweitern möchte. Nun gab es genauere Informationen dazu.

Ab November möchte Google die sogegannte „Vorabladen-Funktion“ in Youtube einbauen, welche wie der Name schon sagt, das Video zuerst zwischenspeichert, um es später ohne Zugriff auf das Internet wiedergeben zu können. Das ist insbesondere für die Content-Ersteller unter uns ziemlich wichtig, zu erfahren wie es dann mit den Einnahmen aussieht. In einer Mail an alle Youtube-Partner spricht Youtube das Thema an:

Sobald das „neue Feature“ im November online geht, wird den Nutzer ein „auf diesem Gerät speichern“-Button angezeigt, welcher dann die Videos zwischenspeichert. Darauf hin hat der Nutzer 48 Stunden Zeit das Video anzusehen, ohne das er eine Internetverbindung benötigt. Nach dieser Frist muss man zumindets kurz online gehen, um die Frist zu verlängern. Contentnutzer können aufatmen, es werden weiterhin alle Views gezählt und auch Werbung (nur In-Stream) eingeblendet, diese werden zusammengerechnet sobald der Nutzer wieder normal online ist. Videos und Filme mit Kauf-, bzw. Ausleihoption können weiterhin nicht offline angeschaut werden.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese Funktion verhält, wenn sie am November online geht.

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (434 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: All Things D via Android Community

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.