iOS 7: Klingeltöne zum anhören und Wallpaper zum herunterladen iOS 7: Klingeltöne zum anhören und Wallpaper zum herunterladen
Mit der Veröffentlichung von iOS 7 Gold Master gibts nicht nur eine neue Version des Betriebsystems, sondern auch ganz viele neue Wallpaper und Klingeltöne.... iOS 7: Klingeltöne zum anhören und Wallpaper zum herunterladen

Mit der Veröffentlichung von iOS 7 Gold Master gibts nicht nur eine neue Version des Betriebsystems, sondern auch ganz viele neue Wallpaper und Klingeltöne.

Das Update auf iOS 7 bringt neben einem frischen Wind auf die iDevices auch jede Menge neue Alarmtöne für Benachrichtungen, die man sich jetzt in einem Video anhören kann. Ich finde die neuen Töne sehr interessant und würde mir für meinen Androiden den ein oder anderen wünschen.

  • iOS 7 Klingeltöne: Opening (Default), Apex, Beacon, Bulletin, By The Seaside, Chimes, Circuit, Constellation, Cosmic, Crystals, Hillside, Illuminate, Night Owl, Playtime, Presto, Radar, Radiate, Ripples, Sencha, Signal, Silk, Slow Rise, Stargaze, Summit, Twinkle, Uplift, Waves
  • iOS 7 Alarmtöne: Aurora, Bamboo, Chord, Circles, Complete, Hello, Input, Keys, Note, Popcorn, Pulse, Synth

Für alle Smartphone oder Tablets taugen auch die Wallpaper was, die ich in meiner Dropbox liegen habe. Diese können per ZIP-Download (Größe: 38 Megabyte) geladen werden. Darin befinden sich neben den Rasterdarstellungen, auch Bilder von der Natur sowie einige abstrakte Bilder. Am besten ihr macht euch ein eigenes Bild.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.