Internationales HTC One bekommt Android 4.3 Jelly Bean Update Internationales HTC One bekommt Android 4.3 Jelly Bean Update
Schon jetzt wird das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Internationale HTC One ausgerollt, in Deutschland wird es schon sehr bald eintreffen. Gestern... Internationales HTC One bekommt Android 4.3 Jelly Bean Update

Schon jetzt wird das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Internationale HTC One ausgerollt, in Deutschland wird es schon sehr bald eintreffen.

Gestern habe ich berichtet, das die Entwickler Version „HTC One Dev Edition“ das Update bekommen hat, nun soll die international frei erhältliche Variante eine Updatemeldung angezeigt bekommen. Mit dabei ist Android 4.3 sowie ein paar Optimierungen unter der Haube wie OpenGL ES 3.0 und Bluetooth Smart. Letzteres verbraucht bei aktivierter Bluetoothverbindung wesentlich weniger Strom, trotz Datenaustausch.

htc-one-android-4.3-update-screen-7

htc-one-android-4.3-update-screen-1

Desweiteren bekommt das internationale HTC One mit dem Android 4.3 Jelly Bean Update genau die Neuerungen die wir bereits mit Android 4.2.2 bekommen haben. Zu diesen gehören zb. Instagramm-Unterstützung beim Blinkfeed so wie neue HTC Zoe Effekte und die Prozentanzeige der Batterie in der Benachrichtigungsleiste. Das Update ist 564,04MB groß und dürfte eine ganze halbe Stunde zur vollständigen Installation benötigen. Ladet den Akku bitte vorher komplett auf.

Neu für uns soll unteranderen eine schnelleres System, das etwas weniger Strom verbraucht, wie Bluetooth LE, sowie eine verbesserte Low-Light-Eigenschaft bei Fotos. Bis wann das Update genau nach Deutschland kommt ist unklar, lange wird es jedoch nicht dauern. Sobald es da ist, werde ich es mir genauer ansehen.

via appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.