HTC One X mit o2 Branding bekommt Android 4.2.2 und Sense 5.0 Update (4.18.207.4) HTC One X mit o2 Branding bekommt Android 4.2.2 und Sense 5.0 Update (4.18.207.4)
HTC hatte vor Wochen schon mal die freien Geräte unter die Fittiche genommen, nun wurden die o2 Geräte angepingt. Gestern Abend hat sich mein... HTC One X mit o2 Branding bekommt Android 4.2.2 und Sense 5.0 Update (4.18.207.4)

HTC hatte vor Wochen schon mal die freien Geräte unter die Fittiche genommen, nun wurden die o2 Geräte angepingt.

Gestern Abend hat sich mein HTC One X mit o2 Branding gemeldet und wollte ein Update durchführen. Dieses nennt sich 4.18.207.4 und ist 383 MB groß. Einen Download würde ich euch nur über Wlan empfehlen und vorzeitig den Akku aufzuladen, mindestens 50 % sollten schon drin sein.Im Grunde genommen, sind es genau die gleichen Änderungen wie schon bei der normalen freien Version, alle Änderungen finden sich hier.

htc-one-x-android-422-o2-update

htc-one-x-android-422-o2-update-1

Wenn ihr nicht nachschlagen möchtet, habe ich sie hier nochmal aufgeschrieben

  • Android 4.2.2 – Kernel 3.4.10 -Webkit 534.30
  • OpenGL Performance ist deutlich besser geworden
  • Instragram wurde in Blinkfeed integriert
  • Sechs neue Themes für HTC Zoe Highlights (Atlantis, Hammerville, Gotham, Boulevard, Boardwalk, Lilyton)
  • neue Vorschauvorlage für HTC Zoe Highlights
  • manuelle Auswahl des Inhaltes für HTC Zoe Highlights
  • kein ISO Exif Bug mehr + Video AF/AE lock
  • Schnellstartleiste rechts oben in der Ecke
  • Menütaste durch Home longpress + Google Now durch nach oben Wischen auf der Hometaste
  • Akkustand in Prozent
  • Daydream wird unterstützt
  • Lockscreen Widgets werden unterstützt
  • Miracast

HTC One X / X+ X Plus Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - "Retro Gameboy" Schutzhülle für HTC One X Weiß

Price: EUR 4,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 4,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.