HTC One Max mit Fingerabdrucksensor zeigt sich auf vielen weiteren Bildern HTC One Max mit Fingerabdrucksensor zeigt sich auf vielen weiteren Bildern
Das HTC One Max ist bekannt wie ein bunter Hund und zeigte sich schon auf einigen Bildern. Doch nun machen viele neue Bilder die... HTC One Max mit Fingerabdrucksensor zeigt sich auf vielen weiteren Bildern

Das HTC One Max ist bekannt wie ein bunter Hund und zeigte sich schon auf einigen Bildern. Doch nun machen viele neue Bilder die Runde, welche den Fingerabdrucksensor nochmals zeigen sollen.

Langsam aber sicher wir das HTC One Max doch vorgestellt, heute sind wieder über das chinesische soziale Netzwerk Weibo ein paar Bilder durchgesickert. Diese zeigen ein in die länge gezogenes HTC One mini, welches mit einem anderen Aluminium wie das HTC One daher kommt. Zudem soll das 5,9 Zoll große Phablet über einen Fingerabdrucksensor verfügen, der wie beim iPhone 5S.

htc-one-max_china-2

htc-one-max_china-3

htc-one-max_china-4

Evleaks spricht dem HTC One Max sogar ein 1,7 Ghz schnellen Prozessor (Snapdragon S4 Pro APQ8064) mit 2 GB Ram, sowie ein 3300 mAh Akku und die Ultrapixel-Kamera zu. Android 4.3 soll hier eingesetzt werden. Man muss dazu sagen, dass Bilder aus dem chinesichen Raum nicht immer „echt“ sein müssen, aber hier bin ich mir eigentlich sicher. Noch fehlen noch offizielle Informationen seitens HTC, sowie eine Verfügbarkeit und der Preis. Weitere Infos folgen..

htc-one-max_china-5

htc-one-max_china-6

htc-one-max_china-7

via androidos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.