HTC One: Gold-Version kommt für 2500 Dollar nach Russland HTC One: Gold-Version kommt für 2500 Dollar nach Russland
Man hat es fast nicht geglaubt, aber es kommt dick – richtig dick. In Russland wird es das HTC One in der Farbe Gold... HTC One: Gold-Version kommt für 2500 Dollar nach Russland

Man hat es fast nicht geglaubt, aber es kommt dick – richtig dick. In Russland wird es das HTC One in der Farbe Gold mit 24 Karat Gold geben.

Das erst kürzlich geleakte HTC One in Gold wird es bald in Russland für einen Preis von über 2500 Dollar geben. Diese sehr limitierte Edition hat einen stolzen Preis, doch dafür gibts 24 Karat Gold im klischeehaften Russland. Doch nicht nur das Handy an sich wird aufgewertet, sondern auch die ganze Verpackung. Diese kommt mit einem Kiste aus gebeiztem Eichenholz und mit einem Echtheitszertifikat zum Einrahmen daher, also ist man dann was ganz besonderes.

htc-one-gold-3

htc-one-gold-1

Die technischen Daten bei diesem HTC One sind absolut identisch zum One, da hierzulande verkauft wird. In meinem Testbericht gehe ich nochmal auf alle technischen Informationen zum Gerät und die einzelnen Features ein. Durchlesen lohnt sich.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

12 used & new available from EUR 98,37

Quelle: Hi-Tech.mail.ru via Unwired View

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.