HTC One Android 4.3 Update: Für Developer Edition schon da – „Normalos“ kommen im November HTC One Android 4.3 Update: Für Developer Edition schon da – „Normalos“ kommen im November
Das HTC One steht derzeit im Fokus von HTC und wird gerade mit dem wichtigen Android 4.3 versorgt, für Developer und in Taiwan ist... HTC One Android 4.3 Update: Für Developer Edition schon da – „Normalos“ kommen im November

Das HTC One steht derzeit im Fokus von HTC und wird gerade mit dem wichtigen Android 4.3 versorgt, für Developer und in Taiwan ist es schon aktiv.

Wie ein Screenshot schon beweist, rollt HTC derzeit in Taiwan schon das Android 4.3 Update für das HTC One aus und bringt es damit auf den neusten Stand. Auch die Developer Edition wird derzeit schon mit dem Update ausgestattet. Der Screenshot kommt vom allseits bekannten Footballer, welcher schon in der Vergangenheit fast alles prophezeite. Folgendes wird und erwarten:

HTC-One-Android-4.3-Update

  • Android 4.3 als Basis
  • Akku-Ladevorgang wird in Form einer Animation auch im ausgeschalteten Zustand gezeigt
  • Kamera: Kontrast in dunker Umgebung wurde verbessert
  • HTC Zoe Highlights: Eigene Musik-Stücke möglich

Doch bevor wir hier und in Deutschland nun alle drauf freuen, gibts vom gleichen mal eben eine Absage für die nächsten Wochen. Er schreibt nämlich:

I don’t think so, Europe will get 4.3 with sense 5.5 in late October – November…

Also wird wohl noch etwas dauern, bis das Update zu uns rüber schwappt. Ich persönlich gehe mal stark vom November aus, allerdings schon mit Sense 5.5. Mir wäre es lieber,
wenn HTC Sense 5.0 fertig macht und das neue Sense einfach per Update nachschieben würde. Es ist noch kein offizielles Statement, von dem her soll es einfach nur mal als Info angesehen werden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.