HTC One Android 4.3 kommt im Oktober – auf blauem One auf der IFA schon installiert HTC One Android 4.3 kommt im Oktober – auf blauem One auf der IFA schon installiert
Wie HTC HTC America Präsident Jason Mackenzie auf Twitter mitteilt, ist das EU Team schon am HTC One Android 4.3 Update dran, welches noch... HTC One Android 4.3 kommt im Oktober – auf blauem One auf der IFA schon installiert

Wie HTC HTC America Präsident Jason Mackenzie auf Twitter mitteilt, ist das EU Team schon am HTC One Android 4.3 Update dran, welches noch im Oktober kommen soll.

Während HTC bei Update in der Vergangenen Zeit eher mäßig und langsam Updates ausrollte, ist man nun beim HTC One doch recht schnell unterwegs. Android 4.3 soll sogar schon im Oktober kommen, das wurde nun bestätigt.

Auf der IFA wurde von Daki (Danke für dein Bild!) ein blaues HTC One gesichtet, auf dem schon Android 4.3 installiert war. Die blaue Farbe entspricht nicht ganz dem Original, da das Originalbild dunkel ist. Durch eine nachträgliche Aufhellung leidet das Blau etwas. Tut aber nichts zur Sache…

htc one blau android 43 update

Im Vergleich: Samsung hat das Update ebenso für Oktober angekündigt, Sony hat sich bislang zu einem Android 4.3 Update noch nicht geäußert.

Via GSMarena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.