Google Drive für Android bekommt Update: Version 1.2.352.9 – APK Download Google Drive für Android bekommt Update: Version 1.2.352.9 – APK Download
Für Android-Nutzer steht seit gestern Abend ein neues Update für Google Drive bereit, welches per Staged Rollouts auch bald zu uns kommt. Es bringt... Google Drive für Android bekommt Update: Version 1.2.352.9 – APK Download

Für Android-Nutzer steht seit gestern Abend ein neues Update für Google Drive bereit, welches per Staged Rollouts auch bald zu uns kommt. Es bringt viele kleine Neuerungen mit sich.

Die auf Version 1.2.352.9 aktualisierte App bekommt zwar Änderungen im Detail aber sehen lassen können sich die Änderungen allemal. So ist die gesamte App etwas heller gestartet und lässt sich jetzt auch per Wischgeste bedienen. Zumindest die Menüleiste lässt sich so hinein schieben und steuern. Neu ist auch die Implementierung des Holo Light-Theme. Google Drive überstützt nun auch das allseits bekannte Pull-to-Refresh in der Dateiübersicht. Als kleines Extra hat Google noch die Scanfunktion erweitert, die Bilder in Dokumente umwandeln kann.

Wer nicht warten will, bis Google das Update per „Staged Rollout“-Verfahren ausliefert, kann sich die neue Version schon mal aus meiner Dropbox ziehen. Dazu muss in den Einstellungen der Punkt „Unbekannte Quellen“ unter Sicherheit aktiviert werden.

Nokia Lumia 1020 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8) schwarz

Price: EUR 499,00

3.8 von 5 Sternen (205 customer reviews)

5 used & new available from EUR 175,98

Quelle: androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.