Galaxy S4 bekommt Android 4.3 im Oktober, Galaxy S3 im November oder Dezember Galaxy S4 bekommt Android 4.3 im Oktober, Galaxy S3 im November oder Dezember
Eine aus Frankreich aufgetauchte Tabelle soll Aufschluss geben, wann das Android 4.3 für die Galaxy S3 und S4 Reihe kommt. Eigentlich halte ich von... Galaxy S4 bekommt Android 4.3 im Oktober, Galaxy S3 im November oder Dezember

Eine aus Frankreich aufgetauchte Tabelle soll Aufschluss geben, wann das Android 4.3 für die Galaxy S3 und S4 Reihe kommt.

Eigentlich halte ich von solchen Ankündigungen nichts, jedoch scheint es mir als plausibel und möchte es deshalb schreiben. In der aufgetauchten Tabelle aus Frankreich steht, das schon im Oktober das Android 4.3 Update für das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht werden soll. Besitzer eines Samsung Galaxy S3 überspringen Android 4.2 und landen direkt auf Android 4.3, welches dann im November oder Dezember eingespielt werden soll. Hierzu kann KIES angeschmissen werden, ich empfehle euch jedoch das Update over the air, also direkt auf dem Gerät.

Galaxy S4 bekommt Android 4.3 im Oktober, Galaxy S3 im November oder Dezember

Interessant ist in diesem Zusammenhang noch zu wissen, das am 14. Oktober Google mit dem neuen Nexus 5 um die Ecke kommen soll, welches wohl schon mit Android 4.4 KitKiat ausgestattet werden sein soll. Ich bin mal gespannt, wann Samsung hier den Updatehahn zudreht.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

(0 customer reviews)

38 used & new available from EUR 74,76

via Tchnws

  • Kilian Aegerter

    30. September 2013 #1 Author

    Hoffen wir mal, dass das S4 noch eine Weile supported wird…

    Antworten

    • DennisVitt

      30. September 2013 #2 Author

      Ich denke schon noch , aber fürs S3 dürfte bald mal Schluss sein..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.