FCC leakt hochauflösende Bilder des Google Nexus 5 FCC leakt hochauflösende Bilder des Google Nexus 5
Über die Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den Staaten (FCC) wurden gestern Abend Bilder geleakt, die eigentlich erst nach Veröffentlichung gezeigt werden sollten. Sie zeigen... FCC leakt hochauflösende Bilder des Google Nexus 5

Über die Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den Staaten (FCC) wurden gestern Abend Bilder geleakt, die eigentlich erst nach Veröffentlichung gezeigt werden sollten. Sie zeigen das neue Nexus 5.

Das neue Nexus 5 wird kommen, soviel ist sicher. Bereits schon im Android 4.4 KitKat Video haben wir ein noch unbekanntes Nexus Device gesichtet, das eigentlich das D820 sein soll. Doch wie es der Zufall will, sind Bilder in einem Dokument der Federal Communications Commission (FCC) mit hoher Auflösung aufgetaucht. Allerdings sind diese Bilder von einem Praktikanten gemacht oder mit Absicht an den falschen Stellen fokussiert worden. Wir sehen aber schon eine gute Ähnlichkeit mit dem Bild im Video und des typischen Nexus 4 Style. Die Rückseite wird einem matten Polycarbonat und einer recht großen Kameraöffnung dominiert.

Technisch soll uns hier ein Qualcomm Snapdragon 800 SoC mit Bluetooth 4.0, NFC sowie einer Möglichkeit des Kabellosen Ladens erwartet. Darüber wird ein 5 Zoll Display verpackt, das aber in ein nicht wirklich viel größeres Gehäuse gequetscht werden soll. Gerüchten zufolge erwartet und hier noch ein 2300 mAh Akku.

nexus-5-leak-titel

nexus5-fcc

47472_800

47471_800

47470_800

Quelle: FCCvia MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.