Dropbox kann in Version 2.4.0 Screenshots automatisch hochladen, schnellere Up/Downloads Dropbox kann in Version 2.4.0 Screenshots automatisch hochladen, schnellere Up/Downloads
Dropbox bekommt in Version 2.4.0 die Möglichkeit Screenshots automatisch in den Unterordner Screenshots hochladen, welche dann freigegeben werden. Das war bislang nur in der... Dropbox kann in Version 2.4.0 Screenshots automatisch hochladen, schnellere Up/Downloads

Dropbox bekommt in Version 2.4.0 die Möglichkeit Screenshots automatisch in den Unterordner Screenshots hochladen, welche dann freigegeben werden.

Das war bislang nur in der Beta oder mit Dritt-Anwendungen möglich. Schon eine nette Sache, für Leute die öfters Bilder von Bildschirm machen müssen. Weitere Neuerungen in Version 2.4.0 ist der Kontextmenüeintrag (rechte Maustaste) „Move to Dropbox“, der Daten oder Ordner in die Dropbox schiebt. Mit der neuen Version ist es möglich auf dem Mac über iPhoto 7.0 oder höher zu importieren. Diese werden dann in den Ordner „Photos from iPhoto“ kopiert. Neu ist auch der sehr viel schnellere Up und Download. Besonders letzteres geht mir auf den Keks..

Hier gibts die Downloads der neuen Version 2.4.0 (kein Autoupdate – manuelles Installieren erforderlich):

Quelle: Forum Dropbox

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.