Battlefield 4 – Dieses System braucht ihr zum zocken Battlefield 4 – Dieses System braucht ihr zum zocken
Gestern Abend hat DICE ganz still und heimlich die Systemanforderungen für Battlfield 4 bekannt gegeben. Wuff… Nachdem nun immer mehr Infos zu Battlfield ans... Battlefield 4 – Dieses System braucht ihr zum zocken

Gestern Abend hat DICE ganz still und heimlich die Systemanforderungen für Battlfield 4 bekannt gegeben. Wuff…

Nachdem nun immer mehr Infos zu Battlfield ans Tageslicht kommen, legt DICE die wohl wichtigste Frage offen: Was brauche ich für ein System, damit ich es zocken kann? Ich persönlich hab jetzt dank dem Rumble Bundle vor ein paar Wochen erst wieder richtig Lust aufs Zocken bekommen und klemme mich jetzt immer mal wieder an Battlefield 3 das auch schon gut aussieht. Hierzu nutze ich einen knapp 3 Jahren alten Gaming Rechner mit nem Intel i5 2500k und ner Geforce GTX 560 Ti. Reicht eigentlich. Wenn man sich jedoch die Voraussetzungen für Battlefield 4 ansieht, ums auf „Recommended“ zu zocken, muss man ordentlich Asche auf den Ladentisch legen.

Battlefield 4 Systemvorraussetzungen

Doch ruhig Blut. Fangen wir mal bei Minimum an um euch Leser nicht zu verschrecken. Schon mit einem Dual-Core-Prozessor mit 2,8 (AMD) oder 2,4 (Intel) GHz mit 4 GB Ram und einer Radeon HD 3870 oder GeForce 8800 GT und Windows Vista (mind.) könnt ihr schon los legen. Allerdings wie schon gesagt Minimum. Die Frostbite-Engine in voller und höchster Auflösung wird erst bei diesen Specs entfesselt: 6 Kern CPU oder ein Vierkerner von Intel (Empfohlen: Intel i7) mit mindestens 8 GB RAM und mindestens einer AMD HD 7870 oder GeForce GTX 660 mit drei Gigabyte Speicher. Autsch…Dafür sieht aber einfach mal so aus..

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

Price: EUR 129,95

3.2 von 5 Sternen (488 customer reviews)

4 used & new available from EUR 41,09

  • Daki

    10. September 2013 #1 Author

    Passt :D aber bin eh nicht so der Zocker.

    Antworten

    • DennisVitt

      10. September 2013 #2 Author

      Ich eigentlich auch nicht, aber durch das Humble Bundle (BF 3 für 3,70 Euro) aber wieder drauf zurück gekommen..

      Antworten

      • Daki

        10. September 2013 #3 Author

        Genau deswegen habe ich Steam und Origin wieder heruntergeladen ;)

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.