Apple: iOS 7.0.2 behebt unter anderem den Lockscreen-Bug Apple: iOS 7.0.2 behebt unter anderem den Lockscreen-Bug
Apple hat soeben das Update auf iOS 7.0.2 raus gehauen, dieses steht sowohl per OTA als auch per Itunes zum Download bereit. Das ca... Apple: iOS 7.0.2 behebt unter anderem den Lockscreen-Bug

Apple hat soeben das Update auf iOS 7.0.2 raus gehauen, dieses steht sowohl per OTA als auch per Itunes zum Download bereit.

Das ca 21 Mb große Update behebt den bekannten Sperrbildschirm-Bug, welcher es erlaubt, auch ohne Codeeingabe auf das iPhone zuzugreifen. So soll es in Zukunft nicht mehr möglich sein, eine beliebige Nummer einzugeben und zu wählen, während die Codeeingabe aktiv ist. Zudem wurde jetzt die griechische Tastatur erneut zugefügt. Ich empfehle jedem das Update zu installieren. Am besten ihr geht gleich mal unter Allgemein -> Softwareaktualisierung und ladet es gleich mal runter.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.