Android 4.4 KitKat zeigt sich auf weiteren Bildern Android 4.4 KitKat zeigt sich auf weiteren Bildern
Nach einigen ersten vermeintlichen Bilder zu Android 4.4 KitKat sind nun weitere aufgetaucht, welche aber nicht echt sein müssen – aber könnten. Ein anonymer... Android 4.4 KitKat zeigt sich auf weiteren Bildern

Nach einigen ersten vermeintlichen Bilder zu Android 4.4 KitKat sind nun weitere aufgetaucht, welche aber nicht echt sein müssen – aber könnten.

Ein anonymer Informant hat wohl seine Kontakte zu Google spielen lassen und kam so an ein Nexus 4 mit der neuen Android 4.4 KitKat Version, auf dem wir den neuen Dialer (Telefon), der neuen SMS-App sowie den neuen Home bzw Infoscreen sehen. Auch hier zeigt Android 4.4 Kitkat die gräuliche Benachrichtungsleiste wieder. Interessant finde ich die Transparent bei den On-Screen Tasten, diese habe ich schon damals beim Motorola Razr I recht nett gefunden und würde sie auch bei zukünftigen Versionen begrüßen. Sehr schön finde ich auch die Umsetzung des neue Telefonhörers. Insgesamt sieht es so aus, als würde das gesamte Design etwas „flacher“ werden. Ob die unten eingebunden Screenshots echt sind, ist noch nicht sicher. Also nicht drauf versteifen, ja?

android-4.4_screenshot_leaks02

android-4.4_screenshot_leaks01

android-4.4_screenshot_leaks03

android-4.4_screenshot_leaks04

Quelle: 9to5Google.comAndroid Police

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.