Android 4.4 KitKat: Farbliche Änderungen der Statusleiste geleakt Android 4.4 KitKat: Farbliche Änderungen der Statusleiste geleakt
Android 4.4 KitKat wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Monat offiziell vorgestellt. Nun wurde eine Neuerung geleakt, die doch recht klein ist. Schon seit... Android 4.4 KitKat: Farbliche Änderungen der Statusleiste geleakt

Android 4.4 KitKat wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Monat offiziell vorgestellt. Nun wurde eine Neuerung geleakt, die doch recht klein ist.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass man bei einer neuen Version die farbliche Anpassung der neuen Holo-Themes umsetzen möchte. Nun wurde ein Screenshot geleakt, der eine farbliche veränderte Statusleiste zeigt. Die Icons in der Benachrichtigungsleiste sind nämlich gräulich, also nicht mehr blau. Das ganze wirkt nun etwas eleganter und passt auch farblich zum neuen Tastaturlayout, welches auch grau ist. Darüber hinaus soll ein kleines Key-Lime-Pie-Logo ab Android 4.4 im Debug Modus angezeigt werden.

android-4-4-kitkat-keyboard

Nat-2 Bomber Bomber silver, Unisex-Erwachsene Sneaker, Silber (silver), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

via Android Police, smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.