Android 4.3 für Samsung Galaxy S3 und S4 kommt im Oktober Android 4.3 für Samsung Galaxy S3 und S4 kommt im Oktober
Samsung hatte neben den ganzen Geräte eher beiläufig erwähnt, dass man noch an Updates arbeitet und wann diese kommen sollen. Zum Samsung Galaxy Note... Android 4.3 für Samsung Galaxy S3 und S4 kommt im Oktober

Samsung hatte neben den ganzen Geräte eher beiläufig erwähnt, dass man noch an Updates arbeitet und wann diese kommen sollen. Zum Samsung Galaxy Note 2 schwieg man allerdings.

Viele Nutzer mit einem Galaxy S3 oder Galaxy S4 warten schon sehnsüchtig auf ein Update auf Android 4.3. bzw Android 4.2. Samsung hatte gestern neben den ganzen Gerätschaften auch Informationen zum Update bekannt gegeben. Es wird kommen..Nicht heute nicht morgen, aber im Oktober soll Android 4.3 dann da sein. So überspringt man Android 4.2 und steigt direkt auf die neue Version sein.

Mit von der Partie soll dann neben Android 4.3, auch Bluetooth 4.0 LE und einige kleinere Änderungen sein. Ich gehe davon aus, dass man noch ein paar Vorkehrungen für die gestern vorgestellte Samsung Galaxy Gear treffen möchte und diese kompatibel machen möchte. Wieso man sich nicht zum Note 2 äußerte ist mir unklar. Sobald weitere Infos zum Update durchsickern, werde ich mich melden.

Via Allaboutsamsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.