Amazon Kindle Fire HD2 zeigt sich auf erstem Pressebild Amazon Kindle Fire HD2 zeigt sich auf erstem Pressebild
Erst neulich sind Bilder vom neuen Amazon Kindle Fire HD2 aufgetaucht, nun wurde von Evleaks die Front des neuen Tablets geleakt. Seit einigen Wochen... Amazon Kindle Fire HD2 zeigt sich auf erstem Pressebild

Erst neulich sind Bilder vom neuen Amazon Kindle Fire HD2 aufgetaucht, nun wurde von Evleaks die Front des neuen Tablets geleakt.

Seit einigen Wochen wird immer mal wieder was zum neuen Amazon Kindle Fire HD2 geleakt, gestern hat Evleaks seine Fühler ausgestreckt und hat über die üblichen Kanäle ein Bild von vorne gezeigt. Darauf sehen wir das 7 Zöller mit der Amazon-typischen Oberfläche, unter der eigentlich Android werkelt. Doch leider sieht man leider gar nichts mehr davon. Hier ist es also, das Pressebild, doch leider ohne technische Daten. Diese hätte ich eigentlich lieber. Und was mir persönlich auch nicht gefällt sind die dicken Rändern um das Display. Boar, sowas geht gar nicht..

Bislang wird von einem 7 Zoll Display mit einem FullHD Display und einem Snapdragon 800 SoC ausgegangen. Im Hintergrund soll zwar Android laufen, aber wie auch schon der Vergangenheit, mit einer eigenen Oberfläche laufen. Ich kann mir gut vorstellen, das Amazon damit zum Ende Herbst oder kurz vor Weihnachten auf den Markt kommen würde.

via evleaks twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.