Watchever und ein paar weitere Apps kommen nicht mit Android 4.3 klar Watchever und ein paar weitere Apps kommen nicht mit Android 4.3 klar
Android 4.3 ist mittlerweile da, alles wollen es haben. Jedoch machen manche Apps die Grätsche bzw laufen nicht ganz korrekt auf den neuen Versionen.... Watchever und ein paar weitere Apps kommen nicht mit Android 4.3 klar

Android 4.3 ist mittlerweile da, alles wollen es haben. Jedoch machen manche Apps die Grätsche bzw laufen nicht ganz korrekt auf den neuen Versionen.

Der Video-Streaming-Dienst Watchever hat derzeit nicht nur iOS-App große Probleme, nun stellt sich heraus, das man die neuste Android Version derzeit noch nicht unterstützt. Doch der Dienst ist nicht alleine.. Es ist wohl nicht nur beim WordPress so, das die neuste Versionen immer wieder Probleme machen. Auch bei Android 4.3 soll es derzeit noch Probleme geben, wenn man sich ein paar Apps ansieht.

So spricht man bei Watchever derzeit von einer Inkompatibilität zwischen Android 4.3 und ihrem Videoplayer. Das Team dahinter ist wurde schon informiert und arbeitet schon an einer Lösung. Unter anderen läuft auch Swype nicht korrekt und gibt mal Schriften korrekt aus oder verweigert seinen Dienst ganz. Audible und der MX Player verweigern den Dienst ganz, was wohl auf eine Videoplay zurück zu verfolgen ist. Updates sollen hierzu bald bereit stehen. Jetzt liegt es an den Entwickler die entsprechenden Apps auf Android 4.3 zu aktualisieren und lauffähig zu machen.

Update: Auch viele Bluetooth-Tastaturen verweigern den Dienst.. Hat Jemand eine die unter Android 4.3 läuft?

Habt ihr noch eine App im Ärmel, die nicht mit Android 4.3 läuft?

Quelle: mobiflip / Danke Max

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.