Vitti´s Wochenrückblick KW 33/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 33/2013
Jaja, ich weiß. Letzte Woche ist er ausgefallen. Nun ist er wieder an seinem Fleck wo er hin gehört – Mein Wochenrückblick in der... Vitti´s Wochenrückblick KW 33/2013

Jaja, ich weiß. Letzte Woche ist er ausgefallen. Nun ist er wieder an seinem Fleck wo er hin gehört – Mein Wochenrückblick in der Woche vom 12.08 – 18.08.2013.

Wie man es sicherlich schon mitbekommen hat, hatte ich diese Woche Urlaub und daher auch etwas mehr Zeit für den Blog, was man an der Menge der Einträge sicherlich erkennen kann. Doch kommen wir nun zu den meistgelesenen Beiträgen der Woche, die recht durchwachsen sind. Ganz vorne mit dabei, ist der Testbericht, wo ich das kleine aber recht günstige Qi-Wireless Ladegerät ausgepackt und gestetet habe. Auf Platz 2 ist mein Testbericht zum HTC One Mini, welches ich mir deutlich besser und edler vorgestellt habe. Auf dem dritten Platz ist ganz überraschend der Bericht vom Samstag über den CyanogenROM Downloader, der in kurzer Zeit verdammt oft angeklickt wurde. Ich sehe schon das Thema interessiert euch noch sehr viel, müsste ich also noch ein bisschen ausbauen. Oder?

So kurz vor der IFA ist alles recht durchwachsen und alles noch recht zurückhaltend. Ich bin schon gespannt, welche Gerüchte sich auf der IFA bestätigen.. Was wünscht ihr euch zur IFA?

  1. RAVPower RP-WCN7 Qi-Wireless Ladegerät im Kurztest
  2. HTC One Mini: Kurztest + Meinung
  3. CyanogenROM Downloader: Updates werden automatisch eingespielt
  4. Google Glass könnte nur 299 Dollar kosten
  5. Samsung Galaxy Gear: Smartwatch zur IFA 2013 bestätigt
  6. Sony Xperia i1 zusammen mit Aufsteck-Objektiven DSC-QX10 und DSC-QX100 geleakt
  7. (Update) Amber Update für alle Nokia Lumia Modelle ist in Anmarsch – Updates ab nächster Woche
  8. HTC One Max aka T6 auf Pressebild geleakt
  9. Samsung Galaxy S4 Mini kommt in 6 Wochen auch in „Purple“ (lila) nach Deutschland
  10. Konzentriert sich HTC auf Android und kehrt Windows Phone des Rücken?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.