Vitti´s Wochenrückblick KW 31/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 31/2013
Nachdem ich die letzten 2 Wochen den Wochenrückblick einfach verpennt haben, möchte ich ganz schnell zu Wort kommen… Diese Woche war Google das Hauptthema.... Vitti´s Wochenrückblick KW 31/2013

Nachdem ich die letzten 2 Wochen den Wochenrückblick einfach verpennt haben, möchte ich ganz schnell zu Wort kommen…

Diese Woche war Google das Hauptthema. Wenn mal Chromecast nicht das Thema war, war Android 4.3, das Moto X oder auch sonst nur Google im Gespräch. Ansonsten wurde WordPress 3.6 vorgestellt, das dem ein oder anderen auch noch Probleme am laufenden Band bereitet.

Ganz groß und ein wirklich tolles Feedback gabs bei meinem Testbericht zum Huawei Ascend P6, bei dem ihr mich grad erschüttert. Der Beitrag ist nicht nur der meistgelesene Beitrag der Woche, sondern auch der meistgelesene Beitrag seit dem ich den Blog hab. Wirklich krass, passt auch zum Gerät das gerade bei Amazon nur 384 Euro kostet und auch wirklich eine Empfehlung Wert ist.

Nachfolgend noch die meistgelesenen Beiträge der Woche:

  1. Huawei Ascend P6 – Ausgepackt, Testbericht und Meinung
  2. Android 4.3 macht Nexus 7 & Galaxy Nexus durch TRIM wieder schnell (Fix)
  3. Android 4.3 wird auf die HTC One und Galaxy S4 Google Editionen verteilt
  4. Apple iPad mini 2: Rückseite aus Aluminium geleakt
  5. Samsung Smartwatch SM-V700 bestätigt – Prototyp liegt bei Samsung in Deutschland
  6. WordPress 3.6 „Oscar“ ist da – Was ist neu?
  7. iPhone 5C: Verpackung des vermeintlichen neuen iPhone geleakt
  8. Windows Phone Amber Update Changelog durchgesickert
  9. Motorola Moto X offiziell vorgestellt – 506 Varianten
  10. Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K): Technische Daten geleakt

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 117,00

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 74,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.