Telekom mit guten Aktionstarif für Junge Leute für 29,99 Euro mit LTE-Nutzung Telekom mit guten Aktionstarif für Junge Leute für 29,99 Euro mit LTE-Nutzung
Die Telekom hat mit dem aktuellen Aktionstarif einen wirklich guten Tarif für Junge Leute im Angebot. Ich bin ja schon seit Wochen privat auf... Telekom mit guten Aktionstarif für Junge Leute für 29,99 Euro mit LTE-Nutzung

Die Telekom hat mit dem aktuellen Aktionstarif einen wirklich guten Tarif für Junge Leute im Angebot.

Ich bin ja schon seit Wochen privat auf der Suche nach einem gescheiten Tarif mit LTE. Da flatterte mir vor ein paar Tage eine Mail ins Haus, die mich seither beschäftigt. Momentan (bis zum 26.10.2013) bietet die Telekom den Complete Comfort Friends M* für günstige 39,99 Euro mit Smartphone und 29,99 Euro ohne Smartphone an. Dabei kann man noch wählen ob man eine Spotify Premium Flat, 200 MB Inklusiv-Volumen extra oder 50% Rabatt aufs Smartphone haben möchte.

telekom aktionstarif complete mobil m friends

Der Tarif an sich beinhaltet eine Flatrate in alle Netze, eine SMS-Flatrate und eine Internet mit 750 MB im LTE-Netz. Dieses ist aber auf bis zu 16 MBit/s gedrosselt. Trotzdem übersteigt es die meisten Flatrates wie zb o2 um längen. Wenn man das Internetvolumen nicht verbrutzen möchte, kann man noch die Telekom-Hotspots der Telekom nutzen.

PS: Ich bin zwar derzeit mit einem guten o2-Tarif (o2 nxt) unterwegs, überlege aber wegen dem besseren Netz und LTE schon die ganze Zeit ob ich nicht selber abschließen soll. Jetzt meine Frage an euch, was haltet ihr von diese Tarif? Findet ihr diesen gut oder gibts einen besseren mit LTE-Nutzung?

*Affiliate Link

Quelle: Allnetflat-uebersicht.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.