Spotify bringt „Stöbern“-Menüpunkt in die App Spotify bringt „Stöbern“-Menüpunkt in die App
Spotify hat jetzt ohne größeres Update einen neuen Menüpunkt in der Android-App, der wohl noch nicht allen angezeigt wird: „Stöbern“. Spotify kennt ihr, das... Spotify bringt „Stöbern“-Menüpunkt in die App

Spotify hat jetzt ohne größeres Update einen neuen Menüpunkt in der Android-App, der wohl noch nicht allen angezeigt wird: „Stöbern“.

Spotify kennt ihr, das Grüne Musik-Streaming Programm bei dem man für 10 Euro im Monat unbegrenzt ohne Werbung Musik anhören kann.
Nun schreibt der Kilian in seinem Blog Tech-Lounge darüber, dass er ohne Update ein neuer Menübutton vorfindet. Dazu hat er die Version 0.6.6.270 installiert, die auch auf meinen Geräten werkelt.

Wie schon von der PC Software bekannt, bekommt man so verschiedene Genres und passende Musik für den Moment angeboten. Ich hab erstmal bei mir nachschauen müssen, aber bislang taucht der Menüpunkt einfach nicht auf. Hab ihr ihn schon in der Liste?

Danke Kilian!

  • Ben W.

    16. August 2013 #1 Author

    Ja er ist wundervoll! zu jedem Typ gibt es dann ganz viele untertypen z.b. Fitness Workout, schnelles laufen, langsames laufen, deep workout, usw.! einfach klasse!

    Antworten

    • DennisVitt

      18. August 2013 #2 Author

      kannst mir nen Screenshot fürn Beitrag schicken, so dass man die Versionsnummer drauf erkennt. Ist bei mir nämlich nicht aktiv. Wäre nett ;)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.