Spotify bietet absofort auch Geschenkkarten in Deutschland an Spotify bietet absofort auch Geschenkkarten in Deutschland an
Was bis vor einigen Monaten noch die CDs waren ist jetzt ein Programm das man uneingeschränkt empfehlen kann: Spotify. Nun sind sogar auch Geschenkkarten... Spotify bietet absofort auch Geschenkkarten in Deutschland an

Was bis vor einigen Monaten noch die CDs waren ist jetzt ein Programm das man uneingeschränkt empfehlen kann: Spotify. Nun sind sogar auch Geschenkkarten verfügbar.

Heute hat Spotify per Pressemitteilung bekannt gegeben, das man ab sofort auch Gutscheinkarten im Einzelhandel kaufen kann. Über 4000 Shops in Deutschland sind dabei, darunter bekannte Namen wie DM, Conrad, COOP, markt, Electronic Partner, Expert, Famila, Gravis, Lekkerland, Medimax, Real und viele Tankstellen. Die üblichen verdächtigen wie Media Markt und Saturn sind erstmal noch außen vor.

spotify-590x393

Spotify hat nach eigenen Angaben etwa 24 Millionen Nutzer (davon 6 Millionen zahlende Kunden inklusive mich) und knapp 20 Millionen Songs im Angebot. Ich kann euch Spotify nur empfehlen, probiert es kostenlos aus und wenn ihr auch unterwegs und offline Musik hören möchtet legt 10 Euro in den Dienst. Es lohnt sich wirklich. Ich hab meine komplette Musiksammlung von knappen 200 GB Musik für den Dienst aufgegeben, weil sie einfach alles haben.

Via  Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.