Sony Xperia Z1 Pressefoto geleakt Sony Xperia Z1 Pressefoto geleakt
Die IFA kommt immer näher, nun geht es auch Sony an den Kragen. Das erste Pressefoto zum Sony Xperia Z1 aka i1 Honami wurde... Sony Xperia Z1 Pressefoto geleakt

Die IFA kommt immer näher, nun geht es auch Sony an den Kragen. Das erste Pressefoto zum Sony Xperia Z1 aka i1 Honami wurde veröffentlicht.

Das Sony i1 aka Honami wird jetzt wohl doch unter den Namen Sony Xperia Z1 am 4. September auf der IFA offiziell vorgestellt. Im Grunde genommen wurden in den vergangenen Wochen so ziemlich jedes Detail des kommenden Smartphone geleakt. Jetzt kommt wohl zum Schluss noch ein Bild hinterher.

sony-honami-render

Vom Look-like erkennen wir hier ein Xperia Z, doch was verbirgt sich hinter der Sony G Lens, dort stehen nämlich noch ein paar Sachen offen. Auch wie diese im Vergleich zur Konkurrenz wie Nokia dem Lumia 1020 oder dem HTC One abschneidet. Ansonsten erwartet und hier ein Snapdragon 800, 2GB RAM und einen Micro-SD Slot. Alle weiteren technischen Finessen finden sich in diesem Beitrag.

Quelle:  Digi-Wo via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.