Sony i1 (Honami) zeigt sich in weiß und kann 4K-Videos aufnehmen Sony i1 (Honami) zeigt sich in weiß und kann 4K-Videos aufnehmen
Die IFA und damit auch das Sony i1 kommen immer näher, da wirds doch mal Zeit für die ersten richtigen Leaks. So wurde das... Sony i1 (Honami) zeigt sich in weiß und kann 4K-Videos aufnehmen

Die IFA und damit auch das Sony i1 kommen immer näher, da wirds doch mal Zeit für die ersten richtigen Leaks. So wurde das Sony i1 jetzt zum ersten Mal in freier Wildbahn in der Farbe Weiß gesichtet.

Recht schick sieht es aus, das Sony i1 mit dem Codenamen Honami. Heute sind die ersten Bilder aufgetaucht, welche es in Weiß zeigen sollen. Die Bilder sehen im Vergleich zu den ganzen bisherigen Leaks recht echt aus. Dazu finden wir auf der Rückseite eine verbaute 20,7 MP-Kamera mit 1/2.3-Sensor und Sony G-Linse, wie ich schon vor ein paar Wochen ankündigte. Diese soll jetzt auch Videos in 4K-Auflösung 4.096 x 2.160 Pixel aufnehmen können. Doof nur, das Android 4.3 Jelly Bean nativ nur 3.840 x 2.160 Pixel unterstützt. Für die benötigte Technik soll der vermutete Snapdragon 800 Quadcore herhalten müssen. Alle weitere Technischen Daten habe ich in diesen Beitrag hier gepackt. In ca 3 Wochen wird Sony wohl das Geheimnis ums Sony i1 Honami lüften.

Honami-4K

Quelle: digi-wo.com  via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.