Sony i1 Honami mini: Technische Daten des Flaggschiffs – nur kleiner Sony i1 Honami mini: Technische Daten des Flaggschiffs – nur kleiner
Das Sony i1 aka Honami soll zur IFA in Berlin vorgestellt werden, jetzt erhärtet sich das Gerücht das noch eine kleinere Variante – das... Sony i1 Honami mini: Technische Daten des Flaggschiffs – nur kleiner

Das Sony i1 aka Honami soll zur IFA in Berlin vorgestellt werden, jetzt erhärtet sich das Gerücht das noch eine kleinere Variante – das Sony i1 Honami Mini – unterwegs ist.

Momentan ist es „in“ neben einem Großen noch eine kleinere Version auf den Markt zu bringen. Doch bislang wurde neben der Größe auch an den technischen Details ordentlich gerüttelt. Doch damit soll nun – zumindest bei Sony – Schluss sein. So sollen die geleakten technischen Informationen zwar ein bisschen unglaubwürdig klingen, jedoch wäre es ein ziemlich perfektes Smartphone mit der richtigen Größe. Von der brachialen Leistung mal ganz abgesehen.

  • 4,3″-Display mit 720p – Triluminos-Technologie
  • 20,7 MP-Kamera mit 1/2,3″-Sensor und f2.0-Sony G-Optik
  • Akku mit 2.400 mAh
  • Snapdragon 800-Chipsatz mit 2,2 GHz
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • microSD-Kartenslot

Wenn sich diese Gerüchte wirklich bestätigen, dann wird das Teil zum Kassenschlager. Den diese brachiale Leistung auf einem relativ kleinen Smartphone, aber mMn die perfekte Größe. Ich wäre wirklich angetan.

Via mobilegeeks – quelle gsminsider

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.