Simyo: Flatrate in alle Netze, Internet und SMS für nur 19,90 Euro je Monat Simyo: Flatrate in alle Netze, Internet und SMS für nur 19,90 Euro je Monat
Immer mal wieder stelle ich euch tolle Tarife vor, die sich für den ein oder anderen lohnen. Heute: simyo All-Net Flat + kostenlose SMS-Flatrate... Simyo: Flatrate in alle Netze, Internet und SMS für nur 19,90 Euro je Monat

Immer mal wieder stelle ich euch tolle Tarife vor, die sich für den ein oder anderen lohnen. Heute: simyo All-Net Flat + kostenlose SMS-Flatrate für nur 19,90 Euro.

Simyo startet wiedermal neue Aktionen, die noch bis zu 28. August 2013 gelten. Simyo ist ein Anbieter im E-Plus Netz die jetzt erst die Masten auf bis zu 21,7 MBits ausgebaut haben. Wer also in Großstätten oder mittelgroße Stätten lebt, kann nun vom „neuen schnellen“ Netz von E-Plus profitieren. Doch ihr solltet vorab checken wie es bei euch aussieht.

simyo-aktion-august

Kommen wir doch gleich mal zum Tarif. Wer sich bis zum 28.August für die neue simyo All-Net Flat + kostenlose SMS-Flatrate entscheidet, bekommt wie der Name schon sagt, eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat in alle deutschen Netze und eine Internetflat mit 500 MB Volumen. Der Anschlusspreis wurde auf 1 Euro reduziert.

Wo ihr das Angebot wahrnehmen könnt? Geht hierzu über die neue Aktionsseite von Simyo.

Frage an euch: Mit welchem Anbieter und welchem Tarif seit ihr derzeit unterwegs?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.