Sehen wir hier das Display vom Huawei Ascend Mate 2? Sehen wir hier das Display vom Huawei Ascend Mate 2?
Huawei arbeitet anscheinend an einem Ascend Mate Nachfolger, ein erstes Bild wurde heute im Netz gesichtet. Während man im Januar auf der CES versuchte... Sehen wir hier das Display vom Huawei Ascend Mate 2?

Huawei arbeitet anscheinend an einem Ascend Mate Nachfolger, ein erstes Bild wurde heute im Netz gesichtet.

Während man im Januar auf der CES versuchte mit einem 6,1 Zoll großen Huawei Ascend Mate die Massen zu begeistern, könnte wohl bald ein Nachfolger anstehen. Für mich eindeutig zu groß unhandlich und was will man mit einem „Speckbrettle“ unterwegs? Irgendwie unnötig, aber leider springen immer mehr Hersteller auf dir Riesendinger. Huawei brachte mit dem 6,1 Zoll großen Mate 1 ein Teil das in einer neueren Version nochmals Größer wird. So möchte man bei der neuen Version den Platz rund um das Display besser ausnutzen und diesen schmaler machen.

Huawei-Ascend-Mate-2-display_leak_02

Huawei-Ascend-Mate-2-display_leak_03

Huawei-Ascend-Mate-2-display_leak_01

Vom Design lehnt man hier etwas mehr an die Samsung Reihe an und könnte wohl mit den richtigen technischen dem Sony Xperia Z Ultra oder dem Samsung Galaxy Note 3 ein paar Marktanteilsprozente abluchsen. Ich rechne aber erst mit einem Release um die CES im Januar 2014.

Quelle: nowhereelse via gizchina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.