Samsung Galaxy S3 bekommt Stabilitätsupdate XXEMG4 Samsung Galaxy S3 bekommt Stabilitätsupdate XXEMG4
Das Samsung Galaxy S3 bekommt in Deutschland, Österreicht und der Schweiz ein Stabilitätsupdate mit den Namen XXEMG4 und steht per KIES und per OTA... Samsung Galaxy S3 bekommt Stabilitätsupdate XXEMG4

Das Samsung Galaxy S3 bekommt in Deutschland, Österreicht und der Schweiz ein Stabilitätsupdate mit den Namen XXEMG4 und steht per KIES und per OTA zur Verfügung.

Doch es ist noch nicht Weihnachten. Das Update XXEMG4 bringt lediglich nur ein paar Verbesserungen mit sich und ist noch nicht das lang erwartete Update Android 4.2.2. Man kann jedoch das von ausgehen, das sich mit dem Update neben den Stabilitätsverbesserungen auch ein paar Sachen im Hintergrund geändert haben. Die bekannten Ruckler im Hauptbildschirm sind nun weg und läuft nun deutlich flüssiger, wenn auch noch nicht perfekt.

XXMG4

Samsung selbst hält sich sehr bedeckt und spricht nur von Stabilitätsverbesserungen. Sonst nüscht. Es empfiehlt sich trotzdem das Update per KIES zu ziehen und nicht auf ein OTA Update zu warten, generell solltet ihr solche Dateien über WLAN ziehen.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

4.1 von 5 Sternen (2487 customer reviews)

23 used & new available from EUR 39,89

Danke Lars / allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.