Samsung Galaxy S2 Plus bekommt Android 4.2.2 Update XXUBMG8 Samsung Galaxy S2 Plus bekommt Android 4.2.2 Update XXUBMG8
Das Samsung Galaxy S2 Plus ist das erste Smartphone, das nun da Update auf Android 4.2.2 bekommt – sogar noch vor dem Galaxy S... Samsung Galaxy S2 Plus bekommt Android 4.2.2 Update XXUBMG8

Das Samsung Galaxy S2 Plus ist das erste Smartphone, das nun da Update auf Android 4.2.2 bekommt – sogar noch vor dem Galaxy S III und Note II.

Das pdate mit der Versionsnummer I9105PXXUBMG8 bzw XXUBMG8 steht nun abfofort über KIES bereit und sollte auch in diesen Minuten angezeigt werden. Das Update bringt neben weiteren TouchWiz-Anpassungen auch die Performance ein bisschen auf Trab. Nun sollen sich auch Widgets auf dem Lockscreens ablegen lassen und Nutzer können sich über eine angepasste Benachrichtigungsleiste freuen. Das Einstellungsmenü wurde jetzt an das Galaxy S4 angepasst.

Galaxy_S2_Plus_Android4-2-2

Man könnte das Samsung Galaxy S2 Plus Update als eine Art Test sehen, den so könnte man die Software testen um sie dann auf das Samsung Galaxy Note 2 bzw das Samsung Galaxy S3 auszurollen.

Habt ihr schon das Update installiert?

Quelle: Android-Hilfe via allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.