Samsung Galaxy Note III mit Snapdragon 800 in den Farben Schwarz, Weiß & Pink Samsung Galaxy Note III mit Snapdragon 800 in den Farben Schwarz, Weiß & Pink
In weniger als 2 Wochen startet die IFA, dort sollte das Galaxy Note 3 vorgestellt wurden. Nun wurden der Prozessor und die Farben veröffentlicht.... Samsung Galaxy Note III mit Snapdragon 800 in den Farben Schwarz, Weiß & Pink

In weniger als 2 Wochen startet die IFA, dort sollte das Galaxy Note 3 vorgestellt wurden. Nun wurden der Prozessor und die Farben veröffentlicht.

Laut SamMobile wird das Samsung Galaxy Note 3 mit einem Qualcomm Snapdragon 800 SoC statt dem Hauseigenen Exynos 5410 Octa Core veröffentlicht, das sagt zumindest die koreanische Zeitung ET News. Der Grund für den Switch des Prozessors sind wohl immer noch Überhitzungsprobleme. Laut aktuellen Informationen zufolge soll das Note III erstmal in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt kommen, die Pinke Version soll in 4-6 Wochen nach Marktstart folgen. Ist wohl eher Geschmackssache, aber was solls.

Technische Highlights sollen das 5,68 Zoll großes FullHD-AMOLED-Display, der Qualcomm Snapdragon 800 und die fetten 3 GB RAM sein. Auf der Rückseite soll eine 13 Megapixel Kamera verbaut sein. Einen Marktstart sehe ich kurz nach der IFA also im September..

Quelle: SamMobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.