Samsung Galaxy Gear: Smartwatch zur IFA 2013 bestätigt Samsung Galaxy Gear: Smartwatch zur IFA 2013 bestätigt
Zur IFA wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Smartwatch mit dem Namen Samsung Galaxy Gear geben, das meinte jetzt SamMobile die sich auf Insider... Samsung Galaxy Gear: Smartwatch zur IFA 2013 bestätigt

Zur IFA wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Smartwatch mit dem Namen Samsung Galaxy Gear geben, das meinte jetzt SamMobile die sich auf Insider Informationen berufen.

SamMobile haben so ziemlich jedes Gerät vor einem Event oder konnten zumindest die Technischen Daten leaken. Nun sprechen die Jungs von einer Smartwatch aus dem Hause Samsung, die auf den Namen Samsung Galaxy Gear hören soll und die Galaxy Familie erweitern soll. Jedoch kommen sie erstmal nur einem angemeldeten Patent um die Ecke, an dem sie schon seit Jahren arbeiten sollen. Auch ist Samsung schon seit einigen Monaten an den YOUM-Display beschäftigt. Wäre ja möglich, die ein flexibes Display in die Uhr einbauen.

samsunggear17-620x345

Weitere Informationen sollen heute im Laufe des Tages veröffentlicht werden. Insider sprechen von einer Vorstellung am 04. September auf der IFA in Berlin. Ich bin gespannt..

Via appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.