Samsung Galaxy Gear: Screenshot der Control App aufgetaucht Samsung Galaxy Gear: Screenshot der Control App aufgetaucht
Heute Nacht ist ein Screenshot der Samsung Galaxy Gear aka SmartWatch aufgetaucht, welche am 4 September vorgestellt wird. Es war ja nur noch eine... Samsung Galaxy Gear: Screenshot der Control App aufgetaucht

Heute Nacht ist ein Screenshot der Samsung Galaxy Gear aka SmartWatch aufgetaucht, welche am 4 September vorgestellt wird.

Es war ja nur noch eine Frage der Zeit bis Samsung mit einer Smartwatch um die Ecke kommt, diese neue „Galaxy Gear“ aka SM-700 werkelte schon seit etlichen Wochen durchs Netz und nun wurde nicht nur die Echtheit, sondern auch noch die Existens des Namens und Produktes durch evleaks bestätigt. Sie bestätigen durch einen Screenshot die Konfiguration, die via NFC oder Bluetooth abgeschlossen werden kann.

SmartWatch-Manager_gear-1

Im Inneren der Smartwatch wird ein 1,5 GHz-Dual-Core Prozessor mit 1 GB Ram für genügend Leistung sorgen. In der Samsung Galaxy Gear wird ein 2,5-Zoll-OLED-Display mit 320 x 320 Auflösung und eine 4 Megapixel Kamera zum Einsatz kommen. Lassen wir die IFA kommen..

Quelle: twitter evleaks, sammobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.