Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K): Technische Daten geleakt Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K): Technische Daten geleakt
Klapp-Handies könnten wohl wieder in Mode kommen. Über eine jetzt aufgetauchte Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K) konnten jetzt technische Daten und eine Zeichnung... Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K): Technische Daten geleakt

Klapp-Handies könnten wohl wieder in Mode kommen. Über eine jetzt aufgetauchte Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K) konnten jetzt technische Daten und eine Zeichnung geleakt werden.

Samsung möchte sich wohl wieder an einem Klapp-Handy mit 2 Displays versuchen, das zumindest zeigt das Bild und die Bedienungsanleitung auf einem Samsung-Server (<a href=“http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201307/20130719090918234/SHV-E400K_User_manual_Rev1.0.pdf“>PDF Download hier – langsam, weil großes File!). Vom Stile erwartet uns ein Smartphone zum klappen mit dem Design des Galaxy S2, doch mit einem Display auf der Rückseite und eines im aufgeklappten Zustand.

image_thumb567

Kommen wir nun zu den technischen Daten des Galaxy Folder (SHV-E400K) die wirklich beeindrucken:

  • Snapdragon 400 – Dual Core 1.7GHz
  • 2 GB RAM
  • 3,67 Zoll AMOLED WVGA (800×480)
  • LTE Band 8.3 Unterstützung
  • Touchscreen-Panel
  • 2 Kameras
  • neustes Android-OS
  • Batterie-Kapazität von 1820mAh

Als ich die technischen Daten gesehen habe, dachte ich zuerst nicht an ein Klapp-Handy. Musste mich 2 mal vergewissen, das die Rede vom Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K) ist. Schon verrückt, welchen Weg Samsung in China gehen möchte. Bislang ist alles noch unbestätigt, aber da es eine Bedienungsanleitung auf einem original Samsung Server gibt, können wir schon bald mit einem Launch rechnen.. Aber langsam reiten Cowboy!

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red

Price: EUR 89,95

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 65,00

Via SamMobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.