Pressebild des LG G2 noch vor Veranstaltung geleakt Pressebild des LG G2 noch vor Veranstaltung geleakt
Heute gegen 11 Uhr Ortszeit in New York, also 17 Uhr nach Deutscher Zeit, wird LG das LG G2 der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Nun... Pressebild des LG G2 noch vor Veranstaltung geleakt

Heute gegen 11 Uhr Ortszeit in New York, also 17 Uhr nach Deutscher Zeit, wird LG das LG G2 der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Nun wurde bereits schon das erste Pressefoto geleakt.

Über Twitter wurden gerade das erste Pressefoto vom neuen LG G2 rumgereicht, welches den mysteriösen Knopf auf der Rückseite zeigt. Welche Funktion er genau hat werden wir wohl erst heute Abend erfahren.

BRBOYGjCYAA5iHF (1)

 

BRBYZljCEAAmaHz

Bereits in den letzten Tage hat LG ein passenden Case, das QuickWindow Case, vorgestellt. Nun wissen wir also schon mal wie die Kiste aussieht und das es wohl ein 5,2 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung bietet und von einem Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, einer Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera angetrieben wird. Das ganze Gerät hat diese Ausmaße: 138,5 x 70,9 Millimeter x 8,9 Millimeter bei 143 Gramm.

Lassen wir die Veranstaltung kommen..

Quelle: Evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.